Ärzte

Olaf Bickel

Zahnarzt

Nach dem Studium der Zahnmedizin in Frankfurt und anschliessendem Examen übernahm ich nach zweijähriger Assistenztätigkeit 1998 die Praxis in der Saarlandstraße.

Seitdem bilde ich mich regelmäßig vor allem in den Bereichen Implantologie, Parodontologie und ästhetischer Zahnheilkunde fort.

Der Betreuung von bestimmten Patientengruppen (z.B. Diabetikern, schwangere Frauen) widme ich mich in speziellen Informationsveranstaltungen.

Eva Kestner

Zahnärztin

Nach Beendigung meines Studiums an der Goethe Universität in Frankfurt bin ich in meine Heimatstadt Dortmund zurückgekehrt.


Mein Beruf bedeutet für mich Arbeit mit Spaß an der Sache.
Hier lässt sich Wissenschaft, Kreativität und Handwerk mit dem direkten Kontakt zum Patienten verbinden.


Ich freue mich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Patienten eingehen zu können und gemeinsam mit dem Team und dem Patienten individuelle Behandlungskonzepte zu entwerfen und umzusetzen.